Wechsel in der Geschäftsleitung bei la folie

Nach sieben erfolgreichen Jahren haben die Gründer Viktor Calabró und Sasha Badiali die Zürcher Livemarketing-Agentur la folie soweit auf Kurs gebracht, dass sie nun das Steuer an Tim Schlichting übergeben, der fortan für die operative Geschäftsleitung verantwortlich ist.

Die Inhaber Calabró und Badiali kümmern sich nun verstärkt um die erfolgreiche Ausrichtung und Ausweitung der Agentur und fokussieren sich zudem auf die Bereiche Sales und Marketing.

Tim Schlichting, der seit fast zwei Jahren engagierter Eventmanager im Team von la folie ist, kann auf eine elfjährige Erfahrung in der Eventbranche zurückblicken, wobei er unter anderem schon mehrere Jahre in der Geschäftsleitung einer renommierten Event-Agentur tätig war.

 

Kontakt

la folie entertainment gmbh
Désirée Denzler
+41 44 711 90 59
desiree.denzler[at]lafolie.ch
www.lafolie.ch