Uniplan stellt Ägypten in Paris aus

Nach einem mehrstufigen Pitch hat sich die Egyptian Exporters Association, ExpoLink, erneut für die Kölner Live Communication-Experten von Uniplan entschieden. ExpoLink beauftragte Uniplan mit der Konzeption und Umsetzung des Messeauftritts auf der Sial, die vom 17.-24. Oktober 2010 in Paris stattfand.

Der Ägyptische Pavillon präsentierte sich dem internationalen Tourismuspublikum auf einer Fläche von rund 2.400 qm.

Das von Uniplan entwickelte modulare Standkonzept, das auf unterschiedliche Standgrößen angepasst werden kann, hat sich bereits im vergangenen Jahr mehrfach bewährt: Mit dem Pavillon war ExpoLink im vergangenen Jahr auf insgesamt sechs Messen in Köln, Frankfurt, Nürnberg, Dubai und New York vertreten. Die verschiedenen Elemente der Stand-Toolbox sind bis ins kleinste Detail definiert und können so auf jedem Messestand individuell eingesetzt werden. Die Gestaltung zeichnet sich durch moderne Architektur und die klare Anordnung der Standelemente aus.

„Wir haben uns auch in diesem Jahr wieder für Uniplan entschieden, weil wir damit einen starken, zuverlässigen und international erfahrenen Agenturpartner an unserer Seite haben. Das moderne und klare Stand-Design, das aufgrund der Modularität alle Bedürfnisse unserer unterschiedlichen Messebeteiligungen erfüllt, war für unsere Entscheidung ebenso ausschlaggebend, wie die überaus erfolgreiche Zusammenarbeit im vergangenen Jahr“, so Dalia Kabeel, Sector Director Food & Agriculture bei ExpoLink.

„Für die ExpoLink zu arbeiten, stellt uns immer wieder vor spannende Herausforderungen. Im vergangenen Jahr haben wir einen Messestand gestaltet, der an sechs Standorten auf drei Kontinenten verschiedenen Markenumfeldern und Zielgruppen gerecht werden musste. Dass wir den Pitch in diesem Jahr erneut für uns entscheiden konnten, freut uns sehr und zeigt, dass wir unseren Kunden ExpoLink inzwischen sehr gut kennen.“, so Dr. Andrea Vossen, Chief Marketing Officer bei Uniplan.

Über ExpoLink:

Expolink ist eine Non-Profit-Organisation aus dem Privatsektor, die 1997 mit dem Ziel gegründet wurde, die ägyptische Privatwirtschaft auf internationalen Märkten zu promoten.

Unternehmen

Uniplan GmbH & Co. KG

Kontakt

+49 221 845 69 517
www.uniplan.com
Zum Unternehmensprofil