Pirelli-Kalender in Moskau vorgestellt

Avantgarde hat in Moskau den Launch des Pirelli Kalenders 2011 durchgeführt. Der Event fand mit 650 internationalen VIP-Gästen und dem Fotograf des Kalenders, Modedesigner Karl Lagerfeld, statt.

Als Objekt, das „inzwischen Kunst-Status erreicht“ habe, und als „ein Stil-Almanach der jeweiligen Zeit“ wurde jetzt, anlässlich der Veröffentlichung der jüngsten Ausgabe, der Kalender des italienischen Reifenherstellers Pirelli gelobt. Entsprechend exklusiv und hoch gehandelt war auch der von Avantgarde Russland organisierte Event, bei dem am vergangenen Dienstag in Moskau der Pirelli Kalender 2011 geladenem Publikum vorgestellt wurde! Die Launch-Party fand im historischen Stanislawski-Theater im Zentrum der russischen Hauptstadt statt und begeisterte 650 internationale VIP-Gäste wie auch den Star des Abends: den Fotograf des Kalenders, Karl Lagerfeld. Dem Seated Dinner im Atrium des Theaters folgte die eigentliche Präsentation des Pirelli Kalenders im Theatersaal – moderiert von Topmodel Eva Herzigova und unter Beisein von Lagefeld und vieler seiner Models. Finale des offiziellen Teils war die fulminante Show der amerikanischen R&B-Diva Janelle Monae und danach der Auftritt der „2MANYDJ’S“, zu deren Sounds bis in die Nacht getanzt wurde.

Dem Event vorausgegangen war am Vormittag bereits die internationale Pressekonferenz. 400 akkreditierte internationale Journalisten bekamen hier im Moskauer Hotel Ritz Carlton „The Cal“ präsentiert.

Kontakt

Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH
Patricia Wiede
089-2025260
info[at]patricia-wiede.de