KARISMA KONGRESS 2010 mit b&b eventtechnik

Prominenz in Ludwigsburg: b&b eventtechnik stattete den Vertriebs- und Verkaufskongress KARISMA 2010 in der Arena Ludwigsburg mit Rigging, Licht- und Tontechnik aus. Unter anderem traten Musikproduzent Dieter Bohlen und Box-Weltmeister Wladimir Klitschko bei der Fachveranstaltung als Referenten auf.

 

Für die Beschallung der circa 1.500 Besucher setzte der Dienstleister aus Ostfildern bei Stuttgart auf das CPA Line Array sowie CPD 12 und CPD 08 Lautsprecher von KS Audio. Im Bereich der Lichttechnik kamen zur Beleuchtung der 144 Quadratmeter großen Bühne 40 konventionelle sowie acht kopfbewegte Scheinwerfer mit CTO-Filter zum Einsatz.

Besondere Herausforderung bei diesem Projekt war der zwischenzeitliche Teilrückbau der eingesetzten Technik nach dem Soundcheck, da die deutsche Volleyballnationalmannschaft in der Ludwigsburger Arena ein Länderspiel zu absolvieren hatte. Erst nach der Sportveranstaltung, in der Nacht vor dem Kongress, konnte die zuvor installierte Anlange wieder aufgebaut werden.

Bildunterschrift: Die Bühne des KARISMA KONGRESS 2010 (Foto: b&b eventtechnik)

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

b&b eventtechnik GmbH

Kontakt

+49 (0) 7158 9809780
www.bb-et.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens