insglück auch auf europäischer Ebene erfolgreich

Die insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH zählt erneut zu den erfolgreichsten Finalisten beim European Best Event Award (EuBEA). Besonders hervorgehoben und mit einem 1. Preis in der Kategorie „Best Technological Innovation“ honoriert, wurde in diesem Jahr die innovative Kraft der Agentur.

Erste Preise gab es zudem für die Welcome Night anlässlich der „12. IAAF Leichtathletik WM berlin 2009“ und für die Eröffnungsveranstaltung der CeBIT 2010. Einen 3. Preis in der Kategorie „Best Creative Idea“ erhielten die Spezialisten für Markeninszenierung und Live-Kommunikation für das Opening der HANNOVER MESSE und auf dem zweiten Platz landete die Agentur bei der Auszeichnung „Best Event Agency“.

Christoph Kirst, einer der beiden Geschäftsführer von insglück freute sich bei der Preisverleihung am Montagabend in Mailand besonders darüber, dass die Agentur mit verschiedenen Projekten erfolgreich war: „Wie schon bei unserem nationalen Event Award (EVA) haben wir auch beim EuBEA die Bandbreite unserer Arbeit präsentieren können und in verschiedenen Kategorien gepunktet. Ein schöner Beleg dafür, dass wir in den unterschiedlichsten Disziplinen erfolgreich sind und jedes unserer Projekte mit extrem hohem Anspruch angehen und umsetzen.“ Der EuBEA Award wird jährlich auf europäischer Ebene vom italienischen Verlagshaus Società Editrice ADC-Agenzia della Communicazione vergeben. Die Jury besteht aus Vertretern der Kommunikationsbranche, von Unternehmen und Fachverbänden sowie aus Journalisten. In diesem Jahr wurden Events aus Dänemark, Deutschland, Frankreich, Italien, Niederlande, Österreich, Portugal, Polen, Schweden, Spanien und United Kingdom eingereicht.

Bildunterschrift: EuBEA 2010 in Mailand (Foto: ADC Group Mailand)

 

Kontakt

insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH
Kirsten Kaufmann
030 / 4000 68 60
keine Angabe
www.insglueck.de