Groundbreaking am Bosporus mit den MUSTERKNABEN.

Auf einem lehmigen, platt gewalzten Plateau, vor den Toren Istanbuls (Türkei) gerade einmal 90 km von der Stelle entfernt, wo der asiatische Kontinent beginnt, trafen sich internationale Gäste aus Politik und Wirtschaft sowie deutsche und türkische Pressevertreter.

Der Grund: Hier entsteht ein neues Werk von einem weltweit erfolgreichen automobilen Sitzsystemhersteller. Klare Zielsetzung des Bauherren CRH aus Solingen: Qualität vom ersten Spatenstich an!

Dazu errichteten die MUSTRKNABEN eine Lounge in einem hochwertigen Giebelzelt direkt auf der zukünftigen Baustelle. Von bequemem Polstermobiliar aus verfolgten die geladenen Gäste das Geschehen. Neben allen Annehmlichkeiten eines professionellen Events, wie kulinarischen Köstlichkeiten und Live-Musik konnten sie auch die eigentliche Spatenstich Zeremonie von dort aus verfolgen. Dazu wurde eine spezielle Bühne in dem Zelt installiert, dessen Boden sich öffnen ließ, um wetterunabhängig und vor dem passenden Hintergrund für die anwesenden Fotografen, den ersten Spatenstich zu setzten. Als erster Akt der Zeremonie enthüllte der zukünftige Werksleiter ein großes Printmotiv, welches das neue Werk am Standort Türkei zeigte.

 

Nach der Zeremonie ging es mit den Gästen auf einer Yacht den Bosporus hinauf, auf der mit Dinner und Entertainmentprogramm auf das neue Werk angestoßen wurde.

 

Nicht nur ein schöner Ausklang für einen erfolgreichen Tag, sondern auch ein weitere Möglichkeit für CRH in einem entspannten Ambiente mit seinen Kunden in Kontakt zu treten.

 

Die MUSTERKNABEN GmbH organisierte und steuerte alle Dienstleistungen rund um den Tag und stellte einen reibungslosen Ablauf mit deutschem Qualitätsanspruch auch an der Schwelle zum Orient für CRH sicher.

Kontakt

MUSTERKNABEN GmbH - Atelier für Markenkommunikation
Veit-André Popov
0202 85069630
vp[at]musterknabengmbh.de
www.musterknabengmbh.de