EuBEA: VOK DAMS als "Best Event Agency" in Europa

Bei den am 15. November 2010 in Mailand verliehenen European Best Event Awards 2010 kann sich die Agentur VOK DAMS gleich mehrfach freuen. Fünf Gold- und Silber-Awards gehen nach Wuppertal. Damit löst VOK DAMS die Agentur Jung von Matt als "Best Event Agency" in Europa ab.

Bei VOK DAMS in Wuppertal ist die Freude groß. Als die Nachricht aus Mailand ankam, brach Jubel bei den Mitarbeitern in der Gründerzeitvilla aus. Seit der Gründung vor fast 40 Jahren konnten die Kommunikationsprofis ihre Kunden, aber auch Jurys immer wieder begeistern und überzeugen- über 50 nationale und internationale Awards und Auszeichnungen in den letzten Jahren belegen das: ob es um die Fusion von Event und Social Media geht, um zeitgemäße Einführungsevents für die Automobilindustrie oder markenadäquate Messeinszenierungen. Unter anderem verantwortete VOK DAMS die publikumswirksame Evonik-Markeneinführung oder eine reichweitenstarke Lamborghini-Präsentation auf dem Ätna. Mit Büros in München, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und Berlin sowie Niederlassungen in USA, Frankreich, China (Beijing und Shanghai), Dubai und UK belegt die Agentur aktuell den zweiten Platz im Internationalen Umsatzranking von „special events“.

Der European Best Event Award wird seit 2008 jährlich für herausragende Projekte in der Live-Kommunikation vergeben. Als erster Preis zielt er speziell auf europäische Arbeiten ab und hat sich so schnell als internationaler Wettbewerb für Live-Marketing und Events etabliert. 18 Marketing- und Eventspezialisten aus Unternehmen, Fachpresse und Agenturen aus über zehn europäischen Staaten bildeten 2010 die Fachjury

„Wir danken der EuBEA-Jury für die fundierte Bewertung der von uns eingereichten Projekte.“, so Colja M. Dams, CEO von VOK DAMS. „Die Auszeichnung als ‚Best Event Agency‘ in ganz Europa macht uns äußerst stolz, vor allem auf unsere Kunden und Mitarbeiter, denn ohne sie, ohne ihr Vertrauen und deren Einsatz wäre diese Ehrung nicht möglich.“

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens