MINDACT erhält EVA-Award für Porsche Veranstaltung

Die Kommunikationsagentur MINDACT hat gemeinsam mit VOK DAMS, Agentur für Marken(t)räume (AMT) und S&T Wirth den bronzenen EVA-Award in der Kategorie „Corporate Events“ verliehen bekommen. Ausgezeichnet wurde die Internationale Händlereinführungsveranstaltung zum neuen Porsche Cayenne unter dem Motto „To the Point.“.

„Der EVA-Award ehrt uns als Team und die Leistung jedes einzelnen, der zu diesem Erfolg mit seiner Arbeit und seinem Einsatz beigetragen hat“, so Swantje Schmidt, die den Standort Wuppertal von MINDACT leitet und dem Porsche Team vorsteht.

MINDACT sorgte für Punktlandung der Showinhalte

Die Porsche AG hat zwischen dem 29. April und 9. Mai ihrer internationalen Händlerschaft den neuen Cayenne vorgestellt. Zu diesem Zweck wurden Händler aus der ganzen Welt zur Produktionsstätte des Panamera und Cayenne in das Porsche Werk Leipzig eingeladen. Die Hannoveraner Agentur MINDACT hat im Zuge der Händlereinführungsveranstaltung die gesamte Showproduktion verantwortet. Dazu gehörte die Gesamtkonzeption aller Showinhalte, die Produktion der Medien sowie die Auswahl und Steuerung aller vor Ort eingesetzten Künstler. Darüber hinaus lag die Planung und Bereitstellung der gesamten Technik im Aufgabengebiet von MINDACT. „Wenngleich bei einer Großveranstaltung unzählige Module und Medien zum Einsatz kommen, so bleibt am Ende immer ein Gesamteindruck der Veranstaltung bei den Gästen hängen“, so Heinz Mörkens, verantwortlicher Konzeptioner für die Händlereinführung. „Jedes noch so kleine Detail wird wahrgenommen; wer Bauch und Verstand ansprechen will, darf trotz vieler einzelner Baustellen das große Ganze nie aus dem Auge verlieren“, erklärt Mörkens.

Kontakt

MINDACT - Gesellschaft für Kommunikation mbH
Tim A. Bohlen
02027471465
t.bohlen[at]mindact.de
www.mindact.de