EVENTSPECTRUM auf der UNESCO Charity Gala 2010

Die EVENTSPECTRUM GmbH unterstütze mit großem Erfolg die diesjährige UNESCO Charity Gala 2010 im Maritim Hotel Düsseldorf. Die UNESCO Charity Gala findet jährlich und auf Initiative von Ute-Henriette Ohoven statt.

Unter der Regie des bekannten TV Regisseur Pit Weyrich war EVENTSPECTRUM zuständig für die komplette Licht- und Tontechnik einschließlich dem Rigging im großen Festsaal, dem Eingangsbereich nebst dem roten Teppich, dem Foyer, sowie der sich anschließenden After Show Party.

Internationale Künstler wie Schauspielerin Sienna Miller, Modedesignerin Donatella Versace, Star Regisseur Oliver Stone, Grimme Preisträger Armin Müller Stahl, Star Tenor Andrea Bocelli, sowie zahlreiche Prominente aus Film, Fernsehen, Politik und Sport wurden von EVENTSPECTRUM an diesem glamourösen Samstagabend ins recht Licht gerückt.

Höhepunkte waren sicherlich die Live Auftritte von Paul Potts, Andrea Bocelli und Nena, die technisch hinter und auf der Bühne von EVENTSPECTRUM inszeniert wurden. Mit bestem Equipment und erfahrenem Personal an allen Schlüsselstellen konnten die Auftritte reibungslos gewährleistet werden.

Am Ende zeigten sich der Produktionsleiter Daniel Harde und der technische Leiter Patrick Aßelborn höchst zufrieden, war doch alles im Vorfeld bestens geplant und konnten Sie zahlreiche Belobigungen der Stars entgegennehmen.

Kontakt

EVENTSPECTRUM GmbH
Daniel Harde
02232-50455-0
dh[at]eventspectrum.de
www.eventspectrum.de