v. Beust & Partner betreut Edelmetall Konferenz

Mehr als 500 Teilnehmer aus der ganzen Welt kamen zur jährlichen Konferenz der LBMA Association nach Berlin. Zwei Tage lang wurde im Adlon Hotel zu den neusten Entwicklungen im Edelmetallhandel getagt. Ein exklusives Rahmenprogramm an den Abenden rundete die Veranstaltung ab.

Die Agentur v. Beust & Partner als Kenner der Berliner Szene zeichnete sich für die Abendveranstaltungen verantworlich. Der Abschlussabend wurde dabei elegant und emotional in der Orangerie des Charlottenburger Schlosses im Stil der 20er Jahre inszeniert. Charleston und Steptanz waren dabei nur zwei ausgefallene Bestandteile, die auf unterschiedlichen Bühnen die Gäste während eines erstklassigen Dinners begeisterten.

Der Weg zum Schloss wurde von Berlin Mitte auf drei Schiffen zurück gelegt. So kamen die Gäste auf ungewöhnliche Art in den Genuss der Hauptstadt bei Nacht.

Die Teilnehmer aus der ganzen Welt waren begeistert und gaben der Organisation Höchstnoten für den reibungslosen Ablauf.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

v. Beust & Partner

Kontakt

+49 (0) 30 40509980
www.vonbeust-partner.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens