MCI baut Führungsteam aus

Die MCI Deutschland GmbH verstärkt ihr Führungsteam im Bereich der LiveCommunication zum 01. Januar 2011 mit Thorsten Wilhelm. Der 42-jährige kommt von der Münchner Agentur trendhouse EventMarketing, in der er seit fünf Jahren tätig ist und die Geschäfte führt, an die Spree.

In einer bereichsübergreifenden Position wird Thorsten Wilhelm, der unter anderem sieben Jahre lang in Mailand tätig war und auf insgesamt 20 Jahre Erfahrung in der Eventbranche zurückblicken kann, für die Bereiche Business Development und strategische Kundenführung verantwortlich zeichnen. „Wir freuen uns, ihn für MCI und unsere Wachstumsvision gewonnen zu haben. Seine Kompetenzen und Branchenkenntnisse bieten ideale Voraussetzungen, um die Aufgaben der Zukunft gemeinsam zu meistern,“ kommentiert MCI Geschäftsführer Gerrit Jessen.

Auch Thorsten Wilhelm, der seit einiger Zeit als Gastdozent an der Ludwig-Maximilians-Universität München tätig ist und bereits auf zahlreichen Fachkongressen und Foren über die Wirkungsweisen der Live-Kommunikation referiert hat, freut sich auf die neue Herausforderung: „Das Umfeld einer internationalen Agentur-Struktur motiviert und reizt mich zugleich. Ich freue mich darauf, meinen Teil zur Realisierung der Ziele und Visionen von MCI beitragen zu können. Darüber hinaus ist Berlin DIE Inspirationsquelle für neue Ideen, ungewöhnliche Denkansätze und kreative Herangehensweisen“. Privat ist Thorsten Wilhelm verheiratet und hat einen 11-jährigen Sohn.

 

Kontakt

MCI Deutschland GmbH
Gerrit Jessen
030 - 20 45 94 70
gerrit.jessen[at]mci-group.com
www.mci-group.com/deutschland