WSV-Messebau GmbH verteidigt erfolgreich VW

Die WSV-Messebau GmbH aus Nürnberg hat sich erfolgreich gegen alle anderen Wettbewerber behauptet und den Pitch um eine hochkarätige Konferenz von Volkswagen in der Allianz Arena München gewonnen. Für diese Veranstaltung wurde mehr als 600 qm bebaut und in Szene gesetzt.

Mit Hilfe der Agentur Feld+Team verwandelte sich ein Bereich der Markenwelten und die Eventbox 8 der Allianz Arena zu einer Konferenz-Lounge.

Der Autobauer aus Wolfburg konnte sich in den vergangenen Jahren bereits mehrfach von der Qualität und Zuverlässigkeit der Messe- und Eventbau Profis überzeugen. So haben die Franken neben der Polo Einführung auf Sardinien, Manager Tagung in Dresden und der Media Night in Detroit auch diverse Veranstaltungen für die Konzerntochter Audi realisiert. Ein ganz besonderes Highlight war das Megaevent zur 100 Jahrfeier von Audi in Ingolstadt. „Jetzt zahlt es sich eben aus, dass die WSV auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten an ihrem hohen Qualitätsanspruch festgehalten hat“ betont der Geschäftsführer Dr. Christian Bühler.

 

Kontakt

WSV-Messebau GmbH
Viktoria Donsberger
09101/99300
viktoria.donsberger[at]wsv-gruppe.de
www.wsv-gruppe.de