Im Vergleich zu konventionellen modularen Präsentationssystemen verbirgt sich hinter dem Promocube® ein intelligentes Promotion- und Event-Modul, dass durch sein extrem einfaches Handling sowie maximale Mobilität und Flexibilität besticht.
Das Angebot umfasst neben dem eigentlichen Promocube® noch einen speziellen Anhänger, Besondere Zugmaschinen sind nicht nötig. Am Bestimmungsort angekommen, kann der Promocube®, dank integrierter Hydraulik und Hänger mit Drehkranz, einfach und extrem präzise positioniert werden.
„Promoterfreundlich“ ohne große technische Kenntnisse ist der Promocube® durch seinen intelligenten Klappmechanismus schnell aufgebaut und unkompliziert im Handling. Zwei Personen können den Aufbau innerhalb von 60 Minuten bewältigen. Technische Vorkenntnisse sind nicht nötig. Aufgrund seiner vielfältigen Gestaltungs- und Einsatz-möglichkeiten fühlt sich der Promocube® auf Roadshows, Promotions und Produkt-vorstellungen ebenso zuhause wie auf anderen Events und Markenauftritten.
Im komplett aufgeklappten Zustand bietet der Promocube® eine konkurrenzlos große Aktions-Fläche mit maximaler Gestaltungs- und Brandingfläche. Der Dachkubus sorgt für Sichtbarkeit und Fernwirkung.
Während der Testphase war der Einsatz des Promocube® nur einigen wenigen Partnern vorbehalten. Bereits hier hat sich der Promocube® aber als praxistaugliches Allround-Talent erwiesen und die Erwartungen voll erfüllt. Nach diversen Promotioneinsätzen für so bekannte Marken wie Mini, Opel, DFB oder Shell steht der Promocube® nun als ausgereiftes Komplett-System in Kleinserien-Auflage zur Verfügung.
Mit der Vorstellung des Promocube® geht auch eine Online-Präsenz an den Start. Unter www.promocube.eu erhalten Besucher alle nötigen technische Details, Fotos und ein Video über die Einsatzmöglichkeiten des Promocube®.
Zu sehen ist der Promocube® auch auf der Best of Events vom 19. bis 20. Januar 2011 in Dortmund.