Soennecken expo 10 bei der MMC im Coloneum

Die Soennecken expo hat sich inzwischen als wichtiger Branchentreff für Händler und Lieferanten der PBS-Branche (Papier-, Büroartikel und Schreibwaren) etabliert. Zum fünfjährigen Bestehen präsentierten am 29. und 30.09.2010 über 100 Aussteller in der Mall der MMC-Studios im Kölner Coloneum die Neuigkeiten der Branche.

Über 1.000 Besucher nutzten die Soennecken expo, um sich über neueste Trends und Angebote zu informieren – vor allem aber, um Kontakte zu knüpfen und neue Anregungen für das eigene Geschäft mitzunehmen.

„Nach der ersten Auswertung der Feedbacks und vielen persönlichen Gesprächen können wir eine sehr positive Bilanz ziehen“, sagt Nils Goldstein, der Organisator der Veranstaltung bei der Soennecken eG.

112 Aussteller zeigten an zwei Tagen Neuigkeiten, informierten an ihren Ständen und nutzten die Chance, in dem neu eingerichteten Expertenforum auf praxisnahe Themen aufmerksam zu machen.

171 Mitgliedsunternehmen waren mit ihren Mitarbeitern angereist, um das vielfältige Programm rund um die expo 10 zu nutzen.

 

Foto: Soennecken eG

Kontakt

Magic Media Company TV-Produktionsgesellschaft GmbH
Hans-Jörg Seibold
+49 (0) 221 250 1139
hans-joerg.seibold[at]mmc.de
www.mmc.de