Innocean Worldwide gibt Vollgas für Hyundai/Kia

Mit Vollgas für die Autohersteller Hyundai und Kia von Paris bis Dubrovnik: Innocean Worldwide Europe rückt in Kooperation mit der JOKE Event AG mit fünf Veranstaltungen anlässlich der diesjährigen Automobilmesse in Paris die koreanischen Automobilhersteller ins richtige (Scheinwerfer-)Licht.

 

Wenn bis zum 17. Oktober in Paris der ’Pariser Autosalon 2010’ stattfindet, lässt die Stadt der Liebe insbesondere die Herzen von Automobil-Liebhabern höher schlagen. Für die Autohersteller Hyundai und Kia setzte Innocean Worldwide Europe zu diesem Anlass zeitgleich vier große Events in Paris und im Anschluss gleich ein weiteres in Dubrovnik um. In Paris fanden die vier Veranstaltungen mit durchschnittlich 200 Gästen im direkten Hot-Spot der aktuellen Automobilmesse statt. Innocean Worldwide punktet durch kreative Vielfältigkeit und präsentiert atemberaubende Events auf höchstem Niveau mit detailgenauer Planung und verlässlicher Umsetzung in kürzester Zeit. Die aufgrund der beinah zeitgleichen Durchführung herausfordernden Veranstaltungen wurden in gelungener Kooperation mit der JOKE Event AG durchgeführt. „Der Erfolg ist allein auf das erfolgreiche Teamwork, die detaillierte Planung und 100% Disziplin zurückzuführen. Es gibt bei Events dieser Art nur einen Versuch und der muss passen, etc“. ....so Unit Director Tim Schmitz...

Das Kia Motors Europe Distributoren Dinner im Eiffelturm sowie das Hyundai Distributoren Dinner im Invalidendom bestachen besonders durch ihre prächtigen Locations und eine entsprechend glamouröse Atmosphäre. Während beim Galadinner im Eiffelturm die gefeierte Sängerin Sofia Andersson für die richtige Stimmung sorgte, unterstrichen im Invalidendom französische Chansons mit Klavierbegleitung das traumhafte Ambiente. Das Highlight beim Hyundai Distributoren Dinner bildete der Vortrag von Herrn Professor Jean-Claude Larreche mit dem Titel „The Momentum Effect: How to Ignite Exceptional Growth“.

Die 3-tägige Global Marketing Conference Kia Motors Europe mit dem Titel “Global Brand Communication Strategy and New product launches 2010-2011” fand im berühmten Le Meridien Montparnasse statt. Die dazugehörigen Workshops standen ganz im Zeichen der neuen Kia-Modelle und deren Markenwahrnehmung. Abgerundet wurde der Pariser Event-Marathon durch ein mehrtägiges Incentive für die europaweit „Besten der Besten“ Hyundai-Händler. Im Rahmen des Frontier Dealer Clubs, wurde zu einem mehrtägigen Event in Chantilly inklusive einer groß angelegten Award-Zeremonie eingeladen. (und zum gleichzeitig ersten Event, denn der Frontier Dealer Club wurde erst jetzt gegründet.

Doch nicht nur in Paris sondern auch in Dubrovnik ist die Innocean Worldwide Europe in Kooperation mit der JOKE Event AG für Hyundai tätig. Aktuell finden in der kroatischen Stadt die Testdrives von Hyundai zur Vorstellung des neuen ix20 statt. Hierfür hat Innocean Worldwide Europe nicht nur eine besondere Destination gewählt, sondern auch ein kreatives Rahmenprogramm gestaltet: Rund 400 europäische Top-Journalisten testen in dieser Woche derzeit auf verschiedenen Streckenabschnitten selbst das neue Modell von Hyundai. Eine Pressekonferenz sowie ein Schiffsdinner auf der MV Sea Star bilden den Abschluss der temporeichen Veranstaltungsstrecke, die nicht nur zu Lande sondern ebenso zu Wasser überzeugte und noch immer überzeugt.

 

Kontakt

Innocean Worldwide Europe GmbH
Tim Schmitz
+49-69-850-928-0
t.schmitz@innocean.com