Sasha Waltz & Guests ausgestattet von PA-Team

Der Bonner Veranstaltungstechnik Dienstleister PA-Team Medientechnik GmbH stattet die beiden Shows der Berliner Künstlerkollektiv Sasha Waltz & Guests im Rahmen des Beethovenfestes Bonn in der Kunst- und Ausstellungshalle der BRD in Bonn aus.

Die 2004 uraufgeführte Choreographie befasst sich in einer abstrakten und emotionalen Form mit den Werken von Franz Schubert.

„Dank der guten Vorplanung und Umsetzung der Crew von Pa-Team Medientechnik konnte das Projekt, welches eigentlich nur für feste Schauspielhäuser konzipiert wurde, in enger Abstimmung mit der Produktion und dem örtlichen Projektleiter eins zu eins realisiert werden“ so Projektleiter Martin Wessel von der Agentur backlight aus Hamburg. „Wir erhielten den Auftrag sowohl für die Gewerke Rigging, Beleuchtung, Sideworks und kompletter technischer Vorplanung. Diese Leistung als Generalunternehmen wird bei unseren Kunden sehr geschätzt“ so Geschäftsführer Thomas Kläser PA-Team Medientechnik GmbH.

Die Produktion bestand aus 300qm Bodenschutz, 150 m FD Traversen, ca. 120 Scheinwerfer ADB 1kW Stufenlinse, 2 kW Profiler, 2 kW PC Linsen. Im Bereich Dimmer und Regie wurde auf Avolite ART2000 Dimmer und ETC gesetzt. Bei den BGV C1 Züge wurde auf ASM Otto Technik gesetzt.

 

Kontakt

PA-Team Medientechnik GmbH
Simon Rausch
022257089909
mail[at]pa-team.com
www.pa-team.com