EVA-Nominierung für HAGEN INVENT

Die Experten für Live Communication der Düsseldorfer Agentur HAGEN INVENT wurden mit dem Projekt „LEXUS Nacht der Finesse“ für den EVA-Award 2007 in der Kategorie Consumer Events nominiert.

 

Unter dem Motto "Nacht der Finesse“ wurde eine Gala-Roadshow zum Launch des neuen LEXUS LS 460 realisiert. In nur drei Wochen, an insgesamt neun Produktionstagen wurden 36 LEXUS Foren,

für jeweils einen Abend,in stilvolle Gala-Locations verwandelt. HAGEN INVENT hat den Begriff "Gala" mit dieser Veranstaltungsreihe neu definiert. Bewusst wurde das klassische Format verlassen und typische Identifikatoren einer Gala ausgetauscht gegen moderne Symbole,die die Markenwerte von LEXUS widerspiegeln.

Bereits zum 11. Mal wird der EVA-Award vom Forum-Marketing-Eventagenturen verliehen. Prämiert werden jedes Jahr herausragende Marketing-Events und Maßnahmen der Live-Kommunikation. Die 8-köpfige Jury setzt sich auch in diesem Jahr wieder aus namhaften Vertretern aus Marketing- und Eventagenturen, Industrie, Wissenschaft und Medien zusammen.

Die offizielle Verleihung, bei der aus Nominierten Sieger werden, findet am 16. November 2007 in der Philharmonie Essen statt.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

HAGEN INVENT GmbH & Co. KG

Kontakt

+49 (0) 211 679350
www.hagen-invent.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens