Audi „traditionell“ mit stagg & friends

Die AUDI AG beauftragte nach einem Pitch die Düsseldorfer Kreativ-Agentur für Marketing-Events, Incentives und Promotions stagg & friends zum fünften Mal in Folge mit der Kreation, Organisation und Umsetzung der internen inoffiziellen „Service-Weltmeisterschaft“.

Im September 2010 kamen 56 Teams mit 24 Sprachen aus 33 Ländern zusammen, um den „Service-Weltmeister“ der AUDI AG zu ermitteln. Nachdem stagg & friends diese Veranstaltung in den letzten vier Jahren in Valencia, Amsterdam, Istanbul und Neckarsulm erfolgreich umgesetzt hat, viel diesmal die Entscheidung auf einer der traditionsreichsten Regionen Spaniens – Andalusien.

Im Zentrum der 2-tägigen Finalveranstaltung stand der internationale Praxiswettbewerb zu den Themen Service und Technik. Höhepunkt war dann die Audi Twin Cup Siegergala in der insgesamt 9 Siegerteams in drei Kategorien in einer multimediale Siegerehrung geehrt wurden.

Ziel der Veranstaltung war es, neben der Organisation des perfekten Wettbewerbs, den Teilnehmern die Faszination der Marke Audi in allen Facetten der Veranstaltung zu präsentieren.

Kontakt

stagg & friends gmbh
Göran Göhring
0211-55029312
g.goehring[at]stagg-friends.de
www.stagg-friends.de