Aus Alt mach Neu: Vertriebs-Zuwachs bei der De Boer

Kaum hat die De Boer Group im Berliner Olympiastadion den Location-Award in der Kategorie 'mobile Locations' mit großem Abstand zu den Herausforderern gewonnen, steht schon der nächste Gewinn an - und zwar personeller Natur.

Bei De Boer gibt es personellen Zuwachs. Das Projektteam in Recklinghausen wurde jüngst verstärkt. Dabei kehrt ein ‚alter Bekannter‘ zurück an seine frühere Wirkungsstätte. „Mit Sascha Langner schicken wir einen erfahrenen und kompetenten Mitarbeiter in den Markt, der sowohl die Strukturen bei De Boer als auch den Markt wie seine Westentasche kennt“, kommentiert De Boer Geschäftsführer Detlef Schmitz.

„Projekte sind meine Leidenschaft“

Der staatlich geprüfte Betriebswirt war bereits von 2001 bis 2007 bei De Boer in Salzburg beschäftigt. Dort zeichnete er als leitender Mitarbeiter für die die Märkte Österreich und Schweiz verantwortlich. Nachdem der gebürtige Westfale 2007 zu einem Wettbewerber wechselte, kehrt er nach dreijähriger Abwesenheit zu De Boer zurück. „Ich freue mich auf die bevorstehenden Herausforderungen bei De Boer. Projekte sind meine Leidenschaft und die Zusammenarbeit dem Team in Recklinghausen stellt für mich eine interessante Perspektive dar.