Passepartout & Monrose lassen Moerser Park glühen!

Zum zehnten Mal gab es das Moerser Ballonfestival und zum ersten Mal unter der Führung der Gelderner Eventagentur Passepartout. Der Auftritt der bekannten Girls-Band Monrose und das Ballonglühen am Samstag im Freizeitpark zogen zahlreiche Besucher an.

Riesige Heißluftballons und der Geruch von gegrillten Würstchen scheinen der optimale Publikumsmagnet zu sein. Wenn die Ballons dazu noch im Takt der Musik aufglühen, lockt das Spektakel Jung und Alt aus dem Haus. Am Samstag konnten fast 15.000 Besucher des Ballonfestivals das computergesteuerte Ballonglühen erleben.

Nachdem das Festivalwochenende am Freitagnachmittag mit der Enni Kids-Party erfolgreich eingeläutet wurde, bot sich den Besuchern ein sehenswerter Programmpunkt nach dem anderen. Am Freitagabend wurde auf der Audi-A1-Party gefeiert. Anna-Maria Zimmermann, bekannt aus der dritten Staffel von DSDS, trat dort als Höhepunkt des Abends auf. Den Höhepunkt des Bühnenprogramms bildete die erfolgreichste Girl Band Deutschlands Monrose. Das Ballonfestival präsentierte erstmals auch eine Lasershow von Holger Walter, einem der weltbesten Laserspezialisten. Die Zuschauer waren von den einzigartigen Effekten durch die Spiegelungen auf dem Wasser wie gebannt.

"Wir sind sehr zufrieden.", so Thorsten Kalmutzke, Geschäftsführer der Eventagentur Passepartout. Auch der Pressesprecher der ENNI Herbert Hornung zog eine posioive Bilanz „Es war ein tolles Fest“ und somit ein Ansporn für 2011.

Kontakt

Passepartout GmbH
Falk Ehresmann
02831-1340030
f.ehresmann@passepartout-gmbh.de