insglück gewinnt ITVA-Award

Die kreativen Arbeiten der insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH sind erneut mit einer hochrangigen Auszeichnung honoriert worden und gehört zu den Gewinnern des ITVA-Awards, der im Rahmen einer großen Gala anlässlich der photokina in Köln verliehen wurde. Den Preis erhielt die Berliner Agentur für den im Auftrag der Deutschen Messe AG produzierten 3D-Film, der am Eröffnungsabend der CeBIT 2010 für Furore sorgte.

Das diesjährige Opening zur weltweit größten IT-Messe gestaltete die Deutsche Messe AG nach 2008 und 2009 zum dritten Mal erfolgreich mit insglück. In diesem Jahr stellten die Kreativprofis die Faszination der digitalen Welt von Morgen in den Mittelpunkt der Eröffnungszeremonie. Entstanden ist eine stereoskopische 3D-Produktion in exzellenter Bild- und Wiedergabequalität, die der ITVA-Jury eine Auszeichnung in Silber wert war.

Bereits zum 18. Mal zeichnete die ITVA Deutschland e. V. beispielhafte audiovisuelle Kommunikationslösungen mit dem ITVA-Award aus. Bewertungskriterien sind das Erreichen der Kommunikationsziele, die kreativ-künstlerische und zeitgemäße Umsetzung sowie die handwerkliche Perfektion und innovative Elemente.

 

Kontakt

insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH
Kirsten Kaufmann
030 / 4000 68 60
k.kaufmann[at]insglueck.de
www.insglueck.de