Khatami Marketing Services: WG Partys für Marken

Die Khatami Marketing Services Agentur für Absatz-und Imageförderung GmbH aus Köln hat jetzt Privatevents für Promotionaktionen erschlossen. Innerhalb der Spezialisierung auf die Zielgruppe Studenten können Unternehmen auf den beliebten WG-Partys Produkte, Dienstleitungen und Marke vorstellen und erlebbar machen.

Ob Küchenparty-Sponsoring, Welcome-Drink- oder Gewinnspielaktion: Konzepte erarbeitet die Agentur gemeinsam mit dem Kunden und übernimmt als Full-Service-Anbieter Planung und Durchführung. Garantiert sind 100 Partygäste und damit 100 qualifizierte Kontakte, die in einer nichtkommerziellen Umgebung und gemeinsam mit Freunden über Stunden Produkte testen und erleben. Erste WG-Party-Aktionen für die Marken Aperol, Gauloises und PSD Bank hat die Khatami Marketing Services GmbH bereits umgesetzt.

Studenten haben jährlich geschätzte 18 Milliarden Euro für Konsum zur Verfügung. Neben der kurzfristigen Erschließung von Umsatzpotenzial tragen die Promotions dazu bei, Marken für Planungen und Anschaffungen im Relevant Set der zukünftigen Top-Verdiener zu verankern. Positive Erstkontakte bauen das Vertrauensverhältnis auf, das für die langfristige Markenbindung nötig ist. Studenten sind nachweislich sehr kommunikativ, bestens vernetzt und gelten als Trendsetter und Meinungsbildner. Die Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Produkten und Dienstleistungen machen Testaktionen zur idealen Maßnahme, mit Studenten in Kontakt zu treten.

 

Die Khatami Marketing Services GmbH plant und realisiert seit vierzehn Jahren Verkaufsförderungsmaßnahmen mit Fokus auf der Zielgruppe Studenten, unter anderem Uni-Partys, Aktionen auf dem Campus und in Anlaufstellen wie Copyshops oder Gastronomie. Die WG-Privatparty-Promotionen komplettieren das Angebot und unterstreichen die Kompetenz der Agentur in diesem speziellen Promotionsektor.

Kontakt

Khatami PR. Eine Unit der Khatami Marketing Services GmbH
Susann Berthold
0221/34 90 4-12
s.berthold[at]khatami-pr.de
http://www.khatami-pr.de