Mazda setzt weiter auf Uniplan

Bereits zum achten Mal hat der japanische Automobilkonzern Mazda die führende Agentur Live Communication mit der Konzeption und Realisation des Markenauftritts auf dem Pariser Autosalon beauftragt.

In diesem Jahr inszenieren die Kölner Messe-Experten in Paris neben „90 Jahre Mazda“ vor allem die neuen Modelle Mazda2 FL, Mazda5 Diesel und die neue Mazda Technologieentwicklung Sky Concept. „Der Erfolg der vergangenen Messeauftritte hat klar gezeigt, dass wir mit unserem modularen Messekonzept richtig liegen.“, so Britta Oetelshoven, Managerin Motor Shows, Events & Literature.

Der über 1.000 qm große Messestand von Mazda knüpft in Design, Gestaltung und Qualität an die Auftritte der vorangegangenen Messen an und gewährleistet dadurch ein Höchstmaß an Wiedererkennung im Markenauftritt von Mazda.

Der Pariser Autosalon findet vom 30. September bis 17. Oktober 2010 statt. Nach erfolgreicher Zusammenarbeit auf der Bologna Motorshow, dem Genfer Automobilsalon, der IAA in Frankfurt, dem Autosalon Brüssel sowie weiteren Messen setzt Mazda damit weiterhin auf Uniplan.

Unternehmen

Uniplan GmbH & Co. KG

Kontakt

+49 221 845 69 517
www.uniplan.com
Zum Unternehmensprofil