Klitschko siegt mit Stageco Business Partners

K.O. in der 10. Runde: Wladimir Klitschko verteidigte am vergangenen Samstag seine WM-Titel (WBO, IBF) im Kampf gegen den Nigerianer Samuel Peter. 43.000 Zuschauer feierten in der Commerzbank-Arena in Frankfurt am Main den alten und neuen Weltmeister.

Im Auftrag der PRG GmbH verantwortete Stageco Business Partners unter anderem den Bau des Schwarzstahlgrids über dem Ring.

Die Bühnenspezialisten setzten ein Superroofgrid mit einer Spannbreite von 30 x 30 Metern in einer Höhe von 23 Metern ein. Zusätzlich leistete der technische Dienstleister Gerüstsupport für die Videowände. Insgesamt dauerte der Aufbau rund zwei Tage, einen Tag benötigte das Stageco-Team zum Abbau. Hinzu kamen jeweils ein halber Tag zum Be- und Entladen des eingesetzten Equipments. Der Zeitplan für Auf- und Abbau konnte genaustens eingehalten werden. Als Projektleiter bei Stageco Business Partners zeichnete Sebastian Kraas verantwortlich.

Der 34-Jährige Klitschko kann mittlerweile auf 49 Siege durch KO zurückblicken, weitere sechs Kämpfe konnte er nach Punktwertungen für sich entscheiden. Einzig drei Niederlagen musste er in seiner bisherigen Profi-Karriere einstecken. Klitschko gilt bei Fachzeitschriften und in den unabhängigen Ranglisten als aktuelle Nummer Eins im Schwergewicht.

Bildunterschrift: Die Dachkonstruktion von Stageco Business Partners (Foto: Stageco Business Partners)

 

Kontakt

Stageco Business Partners
Timo Mathes
030 / 5498 72-40
keine Angabe
www.stageco-businesspartners.com