De Boer gewinnt Location-Award

Am 3.9. war es soweit – in Berlin wurde erstmalig der Location-Award vergeben. Mehr als 300 hochkarätige Gäste aus der Event-Branche kamen ins Olympiastadion, um dabei zu sein, wenn Deutschlands beste Locations prämiert werden.

In den vergangenen sechs Monaten wurden 150 Bewerbungen eingereicht. In einem offenen Online-Voting mit mehr als 10.000 Vots wurden dann die besten 18 Locations in sechs Kategorien gekürt. Eine kompetente Fachjury, der u.a. Michael Hosang (IST-Studieninstitut für Kommunikation), Lothar Biedermann (Event Partner) und Hans Schriever (SCHRIEVER.AG) angehörten, ermittelte dann an Hand fester Bewertungskriterien die besten Locations des Landes. In der Kategorie „Mobile Locations“ setzte sich die Recklinghäuser De Boer Group durch. „Wir haben in Recklinghausen ein Team mit 25 Jahren Erfahrung – nicht zuletzt darum stemmen wir Projekte wie ‚Würth 2010‘ souverän mit kontinuierlich hoher Qualität“, sagte Arnout de Hair, der stellvertretend für Geschäftsführer Detlef Schmitz nach Berlin gekommen war. „Es erfüllt uns mit Freude und Stolz, dass wir im ‚Geburtsjahr‘ das Location-Award gleich zu den Preisträgern gehören. Dies verstehen wir als Ansporn für die Innovationskraft bei De Boer.“