1. Eventplaza Conference in Frankfurt

Die besten Agenturen und Anbieter für Events und Live-Marketing unter einem Dach – Trends und Fach-Know-how inklusive. Das ist die erste Eventplaza Conference am 30. November 2010 in Frankfurt. Das Besondere: Es ist speziell für das wirtschaftlich starke Rhein-Main-Gebiet konzipiert.

Im Saal Europa der Messe Frankfurt präsentieren sich Agenturen und Dienstleister für Event, Incentive, Kongress und Messe aus ganz Deutschland. Um den Dialog anzuregen, ist die Konferenz direkt in die Ausstellungsfläche integriert. So werden die Besucher zum entspannten „Walk-in“ eingeladen und können bei Interesse den Referenten direkt an den Stand folgen.

„Die Eventplaza Conference fördert durch ihr kommunikatives Konzept nicht nur den Austausch zwischen den erfahrenen Spezialisten der Event-Branche. Sie spricht bewusst auch Unternehmen an, die Events neu in ihren Marketing-Mix aufnehmen möchten. Für diese wichtige Zielgruppe der Neukunden haben wir zum Debüt der Eventplaza Conference auf eine Teilnahmegebühr für Besucher verzichtet", sagt Klaus Reinke, Senior Vice President Messe Frankfurt.

Die Schwerpunkte der Fachausstellung und Vortragsprogramm der neuen Community-Plattform sind: Kreation und Konzeption, Planung und Management, Beratung und Full Service, Locations und Destinationen, Bauten und Ausstattung, Catering und Dekoration, Licht- und Veranstaltungstechnik sowie Medien und Verbände.

Auf Besucherseite erwartet die Messe Frankfurt Kultur-, Event- und Incentive-Manager, Verantwortliche aus den Bereichen Marketing, Kommunikation und Human Resources, Veranstalter von Kongressen sowie Event-Verantwortliche von Parteien, Verbänden und Institutionen aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Informationen für Aussteller und Besucher:

Veranstaltet wird die Eventplaza Conference von der Akademie Messe Frankfurt, dem Fortbildungsinstitut des internationalen Konzerns.

 

Kontakt

Eventplaza Conference
www.eventplaza-conference.de