LOCATION AWARD 2010: Die Nominierten stehen fest

Die Wahl der besten Eventlocations Deutschlands nähert sich der Zielgeraden. 140 Locations hatten sich beworben, dann wurde in einem offenen Onlinevoting abgestimmt. Jetzt stehen die Nominierten für den LOCATION AWARD 2010 fest.

Je drei Locations in sechs Kategorien dürfen sich Hoffnungen machen auf den Award, den die locationportale GmbH in diesem Jahr zum ersten Mal vergibt. Wer sich am Ende über die Auszeichnung freuen kann, entscheidet nun eine Expertenjury. Die Sieger werden im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung in der Jesse-Owens-Lounge des Berliner Olympiastadions am 3. September bekanntgegeben.

Kategorie Designlocation:

Kongress- und Tagungszentrum „axica“, Berlin

Museum „Marta Herford“, Herford

Experimentierlandschaft „phæno“, Wolfsburg

Kategorie Mobile Location:

Flotte „Oceandiva“, Düsseldorf

„Showtrain“, Frankfurt am Main

Temporäre Raumbauten von De Boer, Recklinghausen

Kategorie Eventlocation bis 500 Personen:

„Palais am Festungsgraben“, Berlin

„Buga Lounge“, München

Penthouse „Elb-Panorama“, Hamburg

Kategorie Eventlocation für Großveranstaltungen:

„Convention Center Messe Hannover“, Hannover

Yachthafenresidenz „Hohe Düne“, Rostock-Warnemünde

„Glaspalast Sindelfingen“, Sindelfingen

Kategorie Special Location:

„Hofgut von Hünersdorff“, Wörth am Main

„Kai 10 – The Floating Experience“, Hamburg

„Yukon Bay“, Hannover

Kategorie Innovation & Technik:

„Explora Science Center“, Frankfurt am Main

„CocoonClub“, Frankfurt am Main

„uppereast“, Hamburg

Nach der Verleihung haben die Gäste Gelegenheit zum fachlichen und privaten Austausch und genießen in loungiger Atmosphäre die Spezialitäten vom Flying Buffet und an den Live-Cooking-Stationen. Eingerahmt wird die Verleihung des LOCATION AWARDS von der Pyronale 2010, der offiziellen Weltmeisterschaft der Pyrotechniker und Feuerwerker, die zeitgleich im Olympiastadion stattfindet und deren finale Feuerwerksshow den Abend krönt. Mehr als 300 Gäste aus der Event- und Kommunikationsbranche werden erwartet. Die Eintrittskarten kosten 99 Euro inklusive aller Getränke, Buffet und Karte für die Pyronale und können online unter www.location-award.de angefordert werden. Packages inklusive Übernachtung bieten die Veranstalter ab 195 Euro an.

Gäste, die mit der Bahn anreisen, zahlen für Hin- und Rückfahrt in der ersten Klasse nur 99 Euro – Buchung telefonisch unter 0049 (0) 1805 311153 mit dem Stichwort LOCATION AWARD.

Als Partner unterstützen die Mise en Place Group, Party Rent, die Satis&fy AG, das Olympiastadion Berlin, die Deutsche Bahn, die Brauerei Warsteiner, das Estrel-Hotel Berlin, die Fachzeitschrift „Event Partner“, die International Special Events Society (ISES), berlin.de und ray.seven den Award.

 

Bild: Das "upper east" in Hamburg

Quelle: East Hamburg

Kontakt

locationportale GmbH
Dirk Alberts
(0) 40 - 67 58 42 82
da[at]hamburg-locations.com
www.location-award.de