eps begleitet Sonisphere Festivaltournee in Europa

„Es hat schon viele erfolgreiche Rockfestivals auf der Welt gegeben, aber dieses wird das erste sein, das auf eine internationale Tournee geht“ verkündeten die Macher des Sonisphere Festivals, als sie im Jahr 2009 ihr Konzept starteten.

Der Dienstleister eps liefert Teile der örtlichen Infrastruktur für die diesjährigen Musikfestivals in Polen, Schweiz, Bulgarien, Rumänien, Türkei und Schweden.

Für das Festival am vergangenen Wochenende in Stockholm liefert eps im Auftrag des örtlichen Veranstalters Luger 3.000 m² des Schwerlastbodens Box Panels, 5.800 m² des Rasenschutzsystems Portafloor und 1.100 m² des Bodenschutzsystems Hexagon. Außerdem 600 m GIGS Bühnen Barrikaden und Site Material wie Kabelbrücken und Fahnenmasten inklusive Beschilderungsfahnen.

Insgesamt 11 Lkw-Ladungen Material transportiert eps nach Schweden. Ein Großteil des Materials bei diesem Auftrag kommt direkt aus der eps Dependance in Dänemark.

Kontakt

eps gmbh
Yvonne Klöfkorn
+49 89 89 444 555
presse[at]eps.ag
www.eps.ag