Tradewinds Style Award mit ECG pro-SEQ GmbH

Zum dritten Mal fanden sich am 14. Juli die Top Nachwuchstalente der Modebranche zum Finale des „Tradewinds Style Award“ zusammen. Bereits im Vorfeld drehte ECG pro-SEQ-o aus Dreieich mit einem EB-Team eine Making-Of-Dokumentation.

Zum dritten Mal fanden sich am 14. Juli die Top Nachwuchstalente der Modebranche zum Finale des „Tradewinds Style Award“ zusammen, der 2008 von der Finesty Getränke GmbH ins Leben gerufen wurde. Im Frankfurter King Kamehameha Club bekamen die jungen Modemacherinnen und Modemacher eine Plattform, um Ihre kreativen Ideen unter dem Motto „urban nature“ zu präsentieren. Die Schirmherrin Claudia Roth (BÜNDNIS 90/Die Grünen) und Friedbert Eder, der Stifter des Awards und Geschäftsführer der Finesty Getränke GmbH waren begeistert.

Besonders bedankte sich Eder bei der Medienhaus ECG pro-SEQ-o GmbH, die die Veranstaltung im Sinne der Nachwuchsförderung unterstütze. Bereits im Vorfeld drehte der medientechnische Dienstleister aus Dreieich mit einem EB-Team eine Making-Of-Dokumentation, die der Presse zur Verfügung gestellt und am Finalabend als Opener gezeigt wurde. Den Showabend und die Awardverleihung stattete ECG pro-SEQ-o mit drei Großbildprojektionen, Kameras, Regie und dem nötigen Equipment für die Aufzeichnung aus. Der Schnitt für einen Trailer aus den aufgezeichneten Bildern des Finalabends läuft momentan und wird in Kürze auf der Webseite des Tradewinds Style Award zu sehen sein.

Kontakt

ECG pro-SEQ-o GmbH
Irmtraud Kirschnick
06103 - 80 49 6-0
info[at]pro-seq-o.de
www.pro-seq-o.de