Startschuss für die allbuyone gmbh

Seit dem 01. August 2010 tritt allbuyone als eigenständiges Unternehmen allbuyone gmbh auf. Firmensitz der neuen Firma ist Krailling bei München. „Wir möchten in Zukunft noch schneller und flexibler auf Kundenwünsche reagieren können!“ erklärt Michael Sabokat, Geschäftsführer der neuen GmbH.

Die Ausgliederung von allbuyone aus der Firmengruppe der eps gmbh ist für die weitere Entwicklung von allbuyone ein strategisch wichtiger Schritt. Kundennähe, Know-how und Service stehen bei dem Team von allbuyone nach wie vor an erster Stelle.

Bereits 2003 wurde allbuyone als Tochterunternehmen des Infrastrukturdienstleisters eps gmbh gegründet. Zunächst als „virtueller Veranstaltungsbaumarkt“ speziell für Musikveranstalter. Das Sortiment ist in den letzten sieben Jahren mitgewachsen.

Verbrauchsmaterialien für Sportevents, Messen und Theater gehören inzwischen ebenso zum Angebot, wie die Klassiker Kabelbinder, Gaffa & Co. für Konzerte und Festivals. Und es geht weiter. „Sonderkonfektionierungen von Webemitteln aller Art gehören zu den Lieblingsprodukten unserer Kunden. Auch unser Grafikservice wird gut angenommen“, erläutert Sabokat weiter. Die Spezialisierung auf Kundenbedürfnisse wird auch weiterhin ein Erfolgsfaktor von allbuyone sein.

Seit Oktober letzten Jahres bietet der Dienstleister seine Produkte auch online per Webshop an. Die Webseite mit aktuellen Angeboten und Wochenspecials ist unter www.allbuyone.com abrufbar.

 

Kontakt

allbuyone gmbh
Yvonne Klöfkorn
+49 89 89 444 580
presse[at]allbuyone.com
www.allbuyone.com