Schnell, sportlich, kreativ

„2010 macht sich bei uns sehr positiv bemerkbar“, freut sich Volker Zetsche, Geschäftsführer der Agentur zet:project. Mit Henkel nach Teneriffa, für Mercedes-AMG nach Frankreich, im Rahmen der Fußball-WM zahlreiche Projekte in Südafrika – und die nächsten Monate sehen für zet:project ähnlich arbeitsintensiv aus.

Den bisherigen Höhepunkt des Jahres stellen sicherlich die Produkt-Einführung sowie die Launch-Trainings des spektakulären Mercedes-Benz SLS AMG im französischen Le Castellet dar. Hier wurde die Neuauflage des legendären Flügeltürers inszeniert – in Theorie und in Praxis. Die Experten-Trainings umfassten einen fahraktiven Teil auf der Rennstrecke „Paul Ricard“ und im Umland, ergänzt durch ein theoretisches Training vor Ort.

Mit zehn hochkarätigen Kundenveranstaltungen wurden 300 internationale Topkunden für den Supersportwagen begeistert. Das exklusive Programm – vom Fahrerlebnis über den Besuch der AMG Brandworld bis zur Abendveranstaltung – wurde von zet:project. konzipiert und realisiert, von der Recherche über die Planung und komplette Umsetzung.

Im Automobilbereich stehen in 2010 weitere spannende Projekte für AMAG in Neckarsulm sowie die „AMG Driving Academy“ mit Events in Imola, Spa, Hockenheim und auf dem Nürburgring auf der Referenzliste.

Die Henkel EMEA Conference auf Teneriffa besuchten 170 Teilnehmer aus der ganzen Welt, für die dreitägige Business-Konferenz mit insgesamt 10 break-outs entwickelte die Agentur unter anderem ein rollierendes Konferenz-System. Full service aus einer Hand – zet:project. übernahm dabei die folgenden Bereiche: Teilnehmermanagement, Reiselogistik, Design, Messebau, Technik, Logistik, Hotel, Catering, Teambuilding Activity, Award Ceremony, Gala Dinner, Commitment Act.

Im ersten Halbjahr hat zet:project. zudem mehrere Incentives für Henkel in Venedig und zwei Business Conferences in Budapest und Berlin realisiert.

„Mit Stolz blicken wir auf eine erfolgreiche FIFA Fußball WM 2010 in Südafrika“, schaut Volker Zetsche auf das Sportereignis des Jahres zurück. Die Durchführung zahlreicher Incentive-Reisen für Kunden aus Europa, Südamerika und Asien, der Komplett-Support eines autorisierten Reiseveranstalters und die Betreuung von VIP-Hospitality Kunden machen zet:project. auch in Zukunft zu einem Key-Player im Event- und Hospitality-Bereich von sportlichen Großveranstaltungen. In Südafrika waren die Stuttgarter unter anderem für Kunden wie Volkswagen, Sony, Nycomed, Passion Southafrica und mehrere führende Mobilfunkanbieter im Einsatz.

 

Bildunterschrift:

Auf der Rennstrecke in Le Castellet – zet:project. inszenierte den Mercedes-Benz SLS AMG im Rahmen mehrer Events.

 

Kontakt

zet:project.
Volker Zetsche
+49 (0)7 11-601 607 25
info[at]zet-project.com
www.zet-project.com