BEEFTEA group präsentierte Shell Meister-Macher

Die Unit live der BEEFTEA group präsentierte in der BayArena das Shell FuelSave Partner Programm. Zur Unterstützung kam der ehemalige Teamchef der Deutschen Fußballnationalmannschaft Rudi Völler.

Wie die BEEFTEA group mitteilte, schickte das Team der Unit live am 3. Mai 2010 drei leistungsstarke Zugmaschinen in die BayArena in Leverkusen. Passend zum Motto Shell Meister-Macher. Die drei LKWs waren mit den neuen Shell FuelSave Partner On-Board-Units ausgerüstet und wurden den 200 geladenen Gästen exklusiv präsentiert.

Shell FuelSave Partner kann Transportunternehmen dabei helfen, ihren Kraftstoffverbrauch und die damit verbundenen CO2-Emissionen um bis zu zehn Prozent zu senken. „Unternehmer können mit Hilfe von Shell FuelSave Partner, wie ein Fußballtrainer seine Mannschaft, ihren Fuhrpark analysieren und ihre Fahrer entsprechend coachen,“ sagt Andreas Grunszky, Geschäftsführer der BEEFTEA GROUP GmbH. Wie das im Alltag aussehen kann, präsentierte der ehemalige Teamchef der Deutschen Fußballnationalmannschaft Rudi Völler.

Für BEEFTEA LIVE ist diese Produktpräsentation erneut das Ergebnis einer langjährigen Zusammenarbeit mit Shell.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

BEEFTEA Group GmbH

Kontakt

+49 (0) 30 2693923
www.beeftea-group.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens