De Boer bei der Tour de France am Start

Die 97. Tour de France startete am 3. Juli 2010, dieses Jahr erstmals im niederländischen Rotterdam. Bis zum 25. Juli dreht sich also alles um das Rad und den Sport. Die diesjährige Tour umfasst 20 Etappen und einen Prolog über eine Gesamtdistanz von 3.642 Kilometern.

Die De Boer Group baute an verschiedenen Destinationen in der Gastgeberstadt des größten, und spektakulärsten Radrennen der Welt über 10.000 Quadratmeter an temporärer Sport-Hospitality-Locations.

Top Sports-Hospitality-Raum von De Boer

Mit einer beeindruckenden Doppelstockkonstruktion zwischen William- und Erasmusbrücke ermöglichten die Zelt-Spezialisten den VIP-Gästen einen unvergleichlichen Panoramablick auf das Spitzensport-Ereignis. Barbara Kalksma, Senior Account Manager bei De Boer: „Schon oft waren wir an Tour de France-Projekten beteiligt. Dieses Jahr freuen wir uns besonders, auch in Rotterdam dabei zu sein, wo wir Destinationen exklusive Hospitality-Areas für etwa 7.000 VIP-Gäste bauen.“ Mehr als 1,5 Millionen Zuschauer wurden zum historischen Tour-Start in den Niederlanden erwartet.