PRG übernimmt Mitronic-Leuchten

PRG, international führender Full-Service-Anbieter für die technische Ausstattung von Veranstaltungen und Fernsehproduktionen, übernimmt mit sofortiger Wirkung den kompletten Vermietbestand des Leuchtenherstellers Mitronic.

Damit stärkt PRG die bestehende Angebotspalette im Bereich der Tageslichtscheinwerfer, die hauptsächlich für die Beleuchtung von Messeständen zum Einsatz kommen. Der PRG Bestand an Tageslichtscheinwerfern für dieses Segment erhöht sich durch den Kauf auf über 6.000 Einheiten.

 

Morten Carlsson, Geschäftsführer der PRG GmbH (Deutschland): „Wir freuen uns, dass uns dieser Schritt gelungen ist, weil wir mit dem Erwerb dieser Produkte insbesondere Kunden zufriedenstellen können, die einen hohen ästhetischen Anspruch an das Design einer Lampe haben bei einer gleichzeitig sehr hohen Lichtqualität. Mitronic-Leuchten sind in den vergangenen Jahren auf nahezu jeder Automobilausstellung der Welt zum Einsatz gekommen.“