Nordex holt Uniplan als Event-Agentur ins Boot

Nordex, einer der weltweit führenden Anbieter von Windenergieanlagen, hat sich nach einem Pitch für Uniplan entschieden. Die Live Communication-Agentur konzipiert und realisiert nun ein Event, bei dem es gleich drei gute Gründe zu feiern gibt.

Das 25. Firmenjubiläum, die Einführung der neuen Nordex-Anlagengeneration „Gamma“ sowie die Einweihung der Werkserweiterung finden im Sommer auf dem Gelände der Firmenzentrale in Rostock statt.

Die Aufgabe von Uniplan besteht in der Gesamt-inszenierung des Events, umfasst also Konzeption, Planung und Durchführung der Hauptveranstaltung, Teilnehmermanagement, Buchung von Künstlern und Moderatoren ebenso wie Catering, Technik, Dekoration und Shuttle-Service. Die Gäste erwartet ein emotionaler Rückblick auf die Erfolgsgeschichte der letzten 25 Jahre aber auch ein Blick in die Zukunft des Unternehmens. Dafür entwickelte das Kreativteam ein Motto, das sich wie ein roter Faden durch die gesamte Veranstaltung zieht und dabei gleichzeitig die Produkte des Unternehmens in den Mittelpunkt rückt.

„Wir freuen uns, mit Uniplan eine erfahrene und kreative Event-Agentur an unserer Seite zu haben. Die Inszenierungsidee hat uns vor allem deshalb überzeugt, weil sie unsere Unternehmensgeschichte auf inspirierende, atmosphärische Art transportiert und wir uns gleichzeitig als innovatives Unternehmen präsentieren, das für die Zukunft gewappnet ist“, so Ralf Peters, Leiter der Unternehmenskommunikation der Nordex SE.

Unternehmen

Uniplan GmbH & Co. KG

Kontakt

+49 221 845 69 517
www.uniplan.com
Zum Unternehmensprofil