Erfolgreiche ISO-9001-Zertifizierung für Neptunus

Qualität und Kundenzufriedenheit waren schon immer Kerntugenden bei Neptunus. Die gerade absolvierte Zertifizierung gemäß ISO 9001:2008 liefert dafür die offizielle Bestätigung.

ISO 9001 ist die internationale Norm für Qualitätsmanagementsysteme. Sie legt den Fokus auf die Kundenzufriedenheit und dessen kontinuierliche Optimierung. Dazu Dorrie Eilers, Direktorin von Neptunus: „Wir haben der Verbesserung unserer Betriebsprozesse immer schon viel Aufmerksamkeit gewidmet. Dabei steht an erster Stelle, den Anforderungen des Kunden so umfassend und gut wie möglich gerecht zu werden. Mit dem ISO-9001:2008-Zertifikat wurde jetzt offiziell dokumentiert, dass unser Qualitätsmanagementsystem funktioniert. Darauf sind wir sehr stolz.“

Neptunus hat Filialen in ganz Europa und ist im Spitzensegment des Veranstaltungsmarktes tätig. Die deutsche Niederlassung hat ihren Sitz in Düsseldorf. Die Entwicklung und Herstellung von Zelten und temporären Gebäuden wird komplett im eigenen Unternehmen durchgeführt.

Bildunterschrift: Dorrie Eilers (Foto: Neptunus)

 

Kontakt

Neptunus GmbH
Gineke Wilms
(+31) 077 462 2444
keine Angabe
www.neptunus.eu