VOK DAMS für den Designpreis Deutschland nominiert

Große Freude bei den Eventspezialisten von VOK DAMS. Die Live-Marketing Experten sind mit dem Event „Nespresso Citiz Trade“ nominiert für eine der begehrtesten Ehrungen des Landes - den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland. Der Preis ist die höchste offizielle deutsche Auszeichnung im Bereich Design.

VOK DAMS konnte bereits mehrfach für Nespresso sowohl nationale als auch internationale Awards gewinnen. Dies ist, ebenso wie die Ernennung durch die Wirtschaftsministerien und –senatoren, Voraussetzung um beim Designpreis der Bundesrepublik nominiert zu werden.

Der von VOK DAMS inszenierte „Nespresso Citiz Trade“ Event fand in Frankfurt statt und setzte die Markenwerte von Nespresso und das Design der neuen CITIZ-Reihe perfekt in Szene.

Als Inspiration für Maschine und Event dienten die Skylines großer Städte und so entstand vor den Panoramafenstern des Westhafentowers, mit seinem atemberaubenden Ausblick, eine urbane 360°-Landschaft aus weißen Kuben, die die Gäste im Laufe des Abends sukzessive entdecken konnten.

„Für uns ist es etwas ganz Besonderes mit Nespresso beim Designpreis der Bundesrepublik nominiert zu sein und bereits jetzt ist die Nominierung eine Auszeichnung für das Engagement unserer Mitarbeiter.“, sagt Colja M. Dams, CEO von VOK DAMS.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens