MCI eröffnet Office in Australien

MCI baut seine Position als global führendes Unternehmen für Kongress- und Event-Management erneut aus. Seit kurzem gehören mit Eurocongress International (Amsterdam) und Event Planners Australia (Sydney) zwei weitere Agenturen zur MCI-Gruppe. Damit stärkt MCI das Angebot im Bereich PCO sowie Events und Meetings.

Gebündeltes Know-how für weltweite PCO-Services

Als einer der wichtigsten niederländischen Spezialisten für Kongress- und Verbands-management wird Eurocongress International ab sofort in das operative Geschäft von MCI Amsterdam integriert – was die Präsenz von MCI auf dem niederländischen Markt weiter stärkt. Der zweite „Neuzugang“ kommt aus Australien: Mit über 40 Vollzeit-Mitarbeitern im Projektmanagement zählt Event Planners Australia zu den größten und etabliertesten Playern der australischen Meeting- und Veranstaltungs-Branche. Die Agentur operiert an den fünf Standorten Sydney, Melbourne, Brisbane, Adelaide und Hobart und ist seit mehr als 31 Jahren erfolgreich im Markt aktiv.

„Faszinierende neue Kongress- und Event-Locations im Portfolio“

Gerrit Jessen, Geschäftsführer bei MCI Deutschland, erklärt: „Wir von MCI Deutschland freuen uns ganz besonders über den weiteren Qualitätszuwachs in unserem internationalen Netzwerk. So können wir unseren Kunden nun schon in insgesamt 21 Ländern weltweit professionelle Dienstleistungen rund um die Live Communication anbieten – in Kooperation mit erfahrenen PCO-Spezialisten, die sich in den jeweiligen Märkten bestens auskennen und vor Ort erstklassigen Full-Service aus einer Hand bieten. Gerade in Australien haben wir ab sofort zahlreiche faszinierende, in Deutschland noch völlig unbekannte Event-Möglichkeiten und Kongress-Locations im Portfolio. Wir freuen uns auf eine spannende gemeinsame Zukunft!“

 

Kontakt

MCI Deutschland GmbH
Kerstin Hoppen
0711 - 820 57 210
kerstin.hoppen[at]mci-group.com
www.mci-group.com/deutschland