Die spektakuläre Party „cim-clubbing@imex2010“ fand dieses Jahr zum 5. Mal traditionell am Abend des ersten Messetages der IMEX statt. Der Veranstalter CIM – Conference & Incentive Management, eine der führenden Fachzeitschriften für das Meetingbusiness, entschied sich für die Darmstädter Agentur T2U – Marketing: PR. Social Media. Events. als Supporter der exklusiven Webseite, der Teilnehmerregistrierung, dem eMailing von Einladungen und Follow-Up sowie dem zusätzlichen Einsatz von Social Media Aktionen.
Durch den geschickten Einsatz von Pressemeldungen in Newslettern und offenen Webportalen (z. B. www.eventmanager.de), die suchmaschinenoptimierte Programmierung der Webseite und die Einbindung von sozialen Netzwerken, wie Facebook oder Twitter, gelang es T2U, die Registrierungen auf den höchsten Stand, um rund 20% zu steigern. Seitens der registrierten Gäste gab es durchweg ein positives Feedback zur Gestaltung der Webseite, der Einladungen und des einfachen Registrierungsvorgangs und auch die Verantwortlichen von CIM – Conference & Incentive Management zeigten sich überaus zufrieden mit der Zusammenarbeit.