Neue Live-Entertainment-Agentur am Markt

Die soeben gegründete Berliner Agentur PREMIUM SHOWS vertritt eine grosse Anzahl internationaler "Family Entertainment"-Shows und Bühnenproduktionen in Deutschland, auch für den Corporate Event-Markt.

Ihr Geschäft ist die Showbühne: Die Berliner Agentur PREMIUM SHOWS hat sich spezialisiert auf die Vertretung von diversen Showproduktionen aller Art, von Tanz über Gospel und Theater bis hin zu Circus und Revue. "Wir freuen uns, tolle Shows von grosser Qualität und optimalem Unterhaltungswert anbieten zu können" sagt PREMIUM SHOWS-Chef Chris van Kamp. Von ihrem Büro in Prenzlauer Berg aus bucht die kleine Agentur Tourneen und bietet ihre Shows auch für private Veranstaltungen und Firmenevents an. "In Zeiten der immer knapper werdenden Budgets sind unsere Shows eine perfekte Alternative - sie krönen jedes Programm und sind für jedes Budget machbar!" so Chris van Kamp.

Darüberhinaus bietet PREMIUM SHOWS auch die Vermittlung von internationalen Stars an. So hat die Agentur bereits mit Künstlern wie SHAKIRA, ANASTACIA, CHRIS DE BURGH, PUSSYCAT DOLLS und CRAIG DAVID gearbeitet. "Wir sind in der Lage, so gut wie jeden Künstler weltweit zu tagesoptimalem Kurs anzubieten" verspricht Chris van Kamp. PREMIUM SHOWS ist noch in der Lage, einzelne Termine im Winter 2010 anzubieten, bucht aber bereits für 2011.

Kontakt

PREMIUM SHOWS
Chris van Kamp
030 / 347 224 67
cvk[at]premiumshows.de
www.premiumshows.de