Ausgezeichnete Architektur

JAZZUNIQUE erhält den renommierten "iF communication design award 2010". Die Auszeichnung in der Kategorie "corporate architecture" wurde den Frankfurter Kreativen Ende Mai für ihren Tapetenshowroom des Deutschen Tapeteninstituts (DTI) in Hamburg verliehen.

"Wir freuen uns sehr, dass unsere Arbeit mit diesem begehrten Preis ausgezeichnet wurde", zeigt sich JAZZUNIQUE-Geschäftsführer Börries Götsch äußerst zufrieden. Unter dem Motto "Tapetenwechsel" präsentiert der Showroom an der Hamburger Binnenalster alle drei Monate unterschiedliche Kollektionen. Variable Raumelemente schaffen jeweils das passende Ambiente für die zahlreichen Veranstaltungen des DTI. "Unser modulares Raumkonzept mit beweglichen Kuben sorgt für maximale Flexibilität", erklärt der Architekt. Das hat auch die international besetzte Jury beeindruckt. Zum diesjährigen iF communication design award wurden insgesamt 1.687 Beiträge aus 26 Ländern eingereicht.

Der iF communication design award ist ein anerkannter internationaler Designwettbewerb für alle Formen des immer vielfältiger werdenden Kommunikationsdesigns - von der gedruckten Imagebroschüre über Messeauftritte bis hin zur grafischen Bedienoberfläche. Der Kreativwettbewerb zeichnet herausragendes Design aus und bietet Designern, Architekten, Innenarchitekten und Agenturen auf diese Weise die Möglichkeit, sich mit ihren innovativen Produkten in einem seriösen Wettbewerb zu messen.

Kontakt

Mainblick - Agentur für Öffentlichkeitsarbeit
Uwe Berndt
0 69 / 40 56 29 54
info[at]mainblick.com
http://www.mainblick.com