Außergewöhnliche Begegnungen im südlichen Afrika

SALT Concepts, eine in Kapstadt ansässige Destination Management Agentur für das südliche Afrika, ist ein kompetenter und engagierter Partner für Veranstaltungen bei denen Geschäftsideen und unvergessliche Momente auf einzigartige Weise kombiniert werden können.

Das inhabergeführte Unternehmen entwickelt und realisiert individuelle Konzepte und innovative Premiumlösungen, vorwiegend für den deutschsprachigen Markt. Meetings, Incentives, Conferences und Events (MICE), sowie Special Interest Reisen und FITs werden maßgeschneidert und effizient auf höchstem Niveau durchgeführt.

SALT Concepts bietet seinen Kunden „Rundum-Service“ - von der Grundidee bis zur Realisation markterprobter und nachhaltiger Konzepte. Dieses ist verbunden mit fachkundiger Beratung, Entwicklungsleistungen, Nutzung von Synergien und weitreichenden Netzwerken, sowie viel Liebe zum Detail und persönlichem Service in jeder Projektphase.

Die Gründer und Inhaber, Marion Hentschel und Karen Wittje, haben über 20 Jahre Erfahrung in der Tourismus- und Marketing Branche. Sie führen ein leistungsstarkes Team von sieben deutschsprachigen festangestellten Mitarbeitern und einem Pool an Freiberuflern.

Bereits in den zweieinhalb Jahren seit Gründung hat SALT Concepts zahlreiche Projekte erfolgreich ausgeführt. Derzeit zählen u. A. Firmen wie Hyundai, Bayer Schering Pharma, Mitsubishi Electric, GlaxoSmithKline und Hewlett-Packard sowie mittelständische Unternehmen und Privatreisende zu den zufriedenen Kunden.

Besondere Highlights in diesem Jahr sind die Presse- und Incentive-Reisen für einen der Hauptsponsoren der Fußball-Weltmeisterschaft, Hyundai.

Ab dem 1. Juni 2010 wird SALT Concepts von Eberhard von Forstner, DESTINATIONS + more, im deutschsprachigen Markt vertreten.

 

Kontakt

SALT Concepts
Marion Hentschel
0027214399615
marketing[at]salt-concepts.com
www.salt-concepts.com