MCI erneut wachstumsstärkste Event-Agentur.

Bereits zum zweiten Mal nach 2007 ist MCI im jetzt veröffentlichten Jahres-Ranking der Fachzeitschrift „Horizont“ Deutschlands wachstumsstärkste Event-Agentur. Diese positive Entwicklung soll auch in Zukunft stetig weiter fortgesetzt werden.

Die Spezialisten für Live Communication konnten trotz Wirtschaftskrise und einem allgemein schwierigen Jahr für die Event-Branche gegenüber dem Vorjahr ein Umsatzplus von 90 % auf nun 19,9 Mio. € verzeichnen – was im Gesamt-Ranking der TOP 30-Agenturen einen Sprung von Platz 27 auf 13 bedeutet.

Gerrit Jessen, MCI Geschäftsführer und Leiter der Corporate Division, erklärt dazu: „Die Platzierung zeigt, dass wir mit unserem breiten Kunden- bzw. Branchenportfolio und unserem umfassenden Angebotsspektrum strategisch auf dem richtigen Weg sind – denn von Kongressen und Messepräsenzen über Meetings und Events bis hin zu Incentive-Programmen und Verbandsmanagement deckt MCI alle wichtigen Disziplinen der Live Communication ab. Darüber hinaus ist auch unser im vergangenen Jahr gegründeter Geschäftsbereich „Ovation“ ein wichtiger Grund für die positive Entwicklung. Hier bieten wir unseren Kunden weltweit professionelle Dienstleistungen im Bereich des Destination-Management an und haben durch unser internationales Netzwerk mittlerweile 73 aufregende Reiseziele auf vier Kontinenten im Angebot.”

MCI expandiert: Wachstumskurs stetig fortsetzen.

Auch in Zukunft setzt MCI weiter auf Expansion: Bis 2013 will sich MCI in Deutschland durch gesundes organisches Wachstum und die Akquisition ausgewählter Agenturen stetig weiter vergrößern – Ziel sind über 100 Mitarbeiter. Eine vielversprechende Basis dafür haben die Geschäftsführer Gunda Stickan und Gerrit Jessen mit Ihrem 40-köpfigen Team bereits geschaffen: In den ersten Monaten des Jahres 2010 konnte MCI mehrere attraktive Neukunden-Etats in den Bereichen Erneuerbare Energien, IT und Maschinenbau hinzugewinnen.

 

Kontakt

MCI Deutschland GmbH
Kerstin Hoppen
0711 - 820 57 210
kerstin.hoppen[at]mci-group.com
www.mci-group.com/deutschland