Alexander Feig neuer Unitleiter COM bei BEEFTEA

Zum 2. Halbjahr kommt erneut Bewegung in die BEEFTEA Group. Der 37-jährige Berliner PR-Berater Alexander Feig übernimmt zum 1. Juni 2010 die Leitung der Unit COM und ist im Hamburger Büro angesiedelt. Er folgt auf Simone Heitmann, die die Agentur bereits Mitte Mai verlassen hat.

„Wir freuen uns auf Alexander Feig, denn mit ihm werden wir den bisherigen Kurs erfolgreich fortführen“ sagt Andreas Grunszky, Geschäftsführer der BEEFTEA Group.

Alexander Feig wechselte 2001 in Hamburg in die Kommunikationsbranche und arbeitete bis 2009 als freier Berater in Berlin und Hamburg. In 2009 übernahm er die Leitung der Abteilung Public Relations der Flaskamp AG. Nach dem Umbau der Abteilung kehrte er wieder in die Selbständigkeit zurück.

Bisher betreute Alexander Feig das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie, DKB Immobilien AG, Märkisches Landbrot GmbH, AOK Berlin-Brandenburg sowie die Bio-Brotbox in Berlin und Hamburg.

Bereits im März 2010 erweiterte die BEEFTEA Group ihre Unit LIVE um den Projektmanager Giorgio Feyerherm. Der 35-jährige war die letzten fünf Jahre für die VOK DAMS GRUPPE tätig. Hier wirkte er unter anderem bei den Presse- und Händlereinführungen von BMW, MINI, Lamborghini und Škoda mit.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

BEEFTEA Group GmbH

Kontakt

+49 (0) 30 2693923
www.beeftea-group.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens