Mit VOK DAMS City App zur Expo 2010 nach Shanghai

Rechtzeitig zur Expo 2010 in Shanghai setzt die Agentur für Events- und Live-Marketing VOK DAMS mit dem Shanghai City Guide seine erfolgreiche Serie der City Guides fort. Er ist sowohl als iPhone App unter dem Stichwort VOK DAMS kostenfrei im App Store verfügbar oder per Email anforderbar.

Wichtige Informationen zur Weltausstellung der Superlative aber auch echte Insider-Tipps zu angesagten Restaurants, Nightlife, interessante Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten, die nicht in jedem Reiseführer stehen, werden permanent von den Mitarbeitern des VOK DAMS China Teams zusammengestellt, aktualisiert und mit vielen praxisnahen Kundentipps erweitert.

Neben den Informationen und Checklisten ermöglicht der VOK DAMS Shanghai City Guide einen direkten Zugriff auf google maps inkl. Routenbeschreibung und einem extra Button mit der ins Chinesische übersetzten Adresse für problemlose Taxifahrten.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens