DEEJAY PLUS für Roche Pharma auf Sylt

Ein erstklassiger Event-DJ in Kombination mit mitreissenden Livemusikern – die erfolgreiche Formation DEEJAY PLUS der Event-Künstleragentur music4friends war das „Plus“ der exklusiven Roche Pharma „Black & White Party“.

Mit Live-Musik vom Feinsten und einem erstklassigen Event-DJ am Mischpult verwöhnte die Formation DEEJAY PLUS die Gäste der „Black & White Party“ auf Deutschlands Glamour-Insel Sylt. Am 24. März hatte das global führende Healthcare-Unternehmen Roche Pharma in die „Sturmhaube“ geladen – eine der angesagtesten Gastronomie-Juwelen im noblen Kampen, in der High Society und Prominenz ein- und ausgehen.

Dem eleganten Event gab die Formation DEEJAY PLUS in einer 3er-Besetzung ihre besondere Note: Die hochkarätige Besetzung aus einem Live-DJ, einer erstklassigen Sängerin und einem Vollblut-Saxophonisten sorgte zuerst für ein stimmungsvolles Ambiente beim Dinner, um dann den Startschuss zu einer rauschenden Party zu geben.

Sympathisch und charmant erhellten die Künstler mit ihrem nahezu unendlichen Repertoire und einer lebendigen Performance die Nacht in der „Sturmhaube“: Die in Schwarz-Weiß gehüllte Gesellschaft war begeistert und DEEJAY PLUS verlieh dem exklusiven Flair dieses Events das besondere „Plus“.

Als Premium-Projekt ist DEEJAY PLUS die DJ-Formation der gehobenen Klasse, der schon renommierte Unternehmen wie AUDI die musikalische Begleitung ihrer Events anvertrauten. Bereits bei der Einführung des Audi A4 und später des Audi A5 hatte sich DEEJAY PLUS als Top-Act bewiesen. Alleine 11mal buchte AUDI diese besondere Formation – neben Weltstars wie Bryan Adams.

Der Name DEEJAY PLUS steht für erstklassiges musikalisches Entertainment, das in flexibler Besetzung den Esprit von Live-Gesang und mitreißender Instrumental-Musik mit den Vorteilen eines DJs vereint, der mit wenig Platz und einem immensen Repertoire jede musikalische Ausrichtung umsetzen kann.