Architektur trifft Esskultur

Unter broich-locations.com präsentierte Premium Caterer Georg W. Broich kürzlich erst sein neues Locationportal, da stehen schon weitere Neuerungen ins Haus. architektur & esskultur heißt die neue Location im Programm des Broich-Locationmanagement.

Im Düsseldorfer Szene-Stadtteil Flingern hat die Architektin Petra Sievert und Innenarchitekt Gerhard Leister ein ehemaliges Autohaus geschickt in ein Juwel der Düsseldorfer Architektur- und Restaurantszene umgewandelt. Ob für kleine Veranstaltungen mit 20 bis 80 Personen oder für Events bis zu 200 Personen: Architektur und Esskultur ist eine unvergleichliche Location, in der Design, Licht, und Farbe im Einklang miteinander zu weltstädtischem Flair verschmelzen. Puristisch anmutend laden das stimmungsvolle Restaurant mit Lounge, Kaminecke und Bar, eine spektakuläre Studiosituation des Architekturbüros und die industriell anmutende Werkhalle zum Genießen ein.

Intime Geschäftsessen + Corporate Events

„Nach einer solchen Location habe ich schon lange Ausschau gehalten“, erläutert Georg W. Broich. „Vom intimen Geschäftsessen, über Corporate Events bis hin zu Privatfeiern gibt es viele individuelle Möglichkeiten in dieser Location. Denken Sie dabei an Konzepte wie zum Beispiel ‚Rent a Restaurant‘. Und auch wirtschaftlich ergänzt diese Location unser Portfolio geradezu ideal. Kosten, z.B. für Groß- und Kleininventar, bleiben gering – im Prinzip kommen nur die Posten Tischwäsche und Deko dazu.“

Moderne Crossover-Küche von Christian Willrich

Um dem Namen der Location, architektur & esskultur, auch wirklich gerecht zu werden, lädt Broich Premium Catering in dieser puristischen Kulisse zum Genießen feiner Speisen ein: Leichte Crossover-Küche von Küchendirektor Christian Willrich werden die Liebhaber von beeindruckender Architektur und Genießer der Haute Cuisine vereinen.