HAGEN INVENT mit Citroën-Händlergruppe in Istanbul

Erst Jubelchöre beim Sieg von Citroën Rekordweltmeister Sébastien Loeb, dann eine erlebnisreiche Bustour über den Balkan. Die Teilnehmer der Citroën- Händlerreise nach Istanbul kamen dank der flexiblen Reiseorganisation von HAGEN INVENT trotz Flugverbots über Europa mit nur wenig Verspätung wieder in Deutschland an.

Zur viertägigen Incentive-Reise mit Besuch der WRC-Rallye hatte die „Citroën und Peugeot Direktion Teile und Service“ die Gewinner des Citroën-Total Verkaufswettbewerbs nach Istanbul eingeladen. Die türkische Metropole und Europäische Kulturhauptstadt 2010 zeigte sich von ihrer besten Seite – strahlender Himmel, angenehme Temperaturen, eine weltoffene Atmosphäre.

Die von den Düsseldorfer Experten für Live Communication HAGEN INVENT geleitete Gruppe erlebte eindrucksvolle Momente – so in der Blauen Moschee und dem Hagia Sophia-Museum, auf dem Großen Basar und in einem Türkischen Bad. Eine exklusive Cocktail-Cruise gehörte ebenso zum Programm wie ein romantisches Dinner auf einer Insel im Bosporus. Selbstverständlich stand aber für die Citroën-Geschäftspartner das Geschehen rund um die WRC-Rallye im Fokus. Und so erlebten sie nicht nur die Vorläufe, sondern am Finaltag auch hautnah einen glücklichen Sieger, Sébastien Loeb im Citroën C4 WRC, und seine ebenfalls erfolgreichen Teamkollegen Sébastien Ogier und Kimi Räikkönen.

Rückweg – aufgrund des Flugverbots – auf dem Landweg

Am Abend beschäftigte dann aber alle auch das Thema „Vulkanasche“. Die hatte sich mittlerweile über ganz Europa verteilt und eine Rückkehr im Flugzeug unmöglich gemacht. Die Experten von HAGEN INVENT entschieden sich für eine Rückfahrt im komfortablen Reisebus auf dem Landweg über Bulgarien, Serbien, Kroatien, Slowenien und Österreich. Von München aus traten die Teilnehmer dann erleichtert ihre Weiterreise mit der Bahn an.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

HAGEN INVENT GmbH & Co. KG

Kontakt

+49 (0) 211 679350
www.hagen-invent.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens