Kick Off: Hyundai startet in das WM-Jahr 2010

Der offizielle FIFA-Partner setzt bei seiner Jahresauftaktveranstaltung auf MINDACT. Das Jahr 2010 steht für Hyundai ganz im Zeichen der Fußballweltmeisterschaft. Der offizielle Partner der FIFA mit Sitz in Neckarsulm hat unter dem Motto „Kick Off“ seine nationale Händlertagung durchgeführt.

Inmitten der Industriekulisse des Landschaftsparks Duisburg wurden den Händlern neue Produkte vorgestellt und langfristige Unternehmensstrategien vermittelt. Im Fokus der Händlertagung standen die Präsentation des neuen Hyundai ix35 und die zukünftigen Entwicklungen und Ziele der Marke Hyundai. Die Abendveranstaltung fand im Zeichen der bevorstehenden Fußballweltmeisterschaft statt. Neben einem WM-Quiz begeisterte das Original-Ensemble des Musicals Africa Africa mit südafrikanischem Lebensgefühl die Hyundai Händlerschaft. Um die relevanten Inhalte kurzweilig zu vermitteln, konzipierte MINDACT ein Workshopkonzept und griff Fußballanalogien auf, mit deren Hilfe Hyundai den Händlern auf spielerische Weise die Strategien für die kommenden Jahre vermitteln und konkrete Taktiken für das aktuelle Geschäftsjahr an die Hand geben konnte. Mit dem „Kick Off“ hat die Hannoveraner Agentur MINDACT im Besitz von Michael Beckmann bereits zum zweiten Mal eine Händlertagung für Hyundai konzipiert und umgesetzt.

Kontakt

MINDACT - Gesellschaft für Kommunikation mbH
Tim A. Bohlen
02027471465
t.bohlen@mindact.de
mindact.de