Für ihr aktuelles Vertriebspartner-Event, den „HMI TEAM CUP 2010“, sicherte sich die HMI die Unterstützung von HAGEN INVENT. Es handelt sich dabei um eines der umfangreichsten Corporate Fußballturniere im WM-Jahr 2010, an dem bundesweit über 8.00 Vertriebler aktiv teilnehmen, und anläßlich des Finales Anfang Juli über 2.500 Spieler und Zuschauer zusammenkommen werden.
Von Kreation und Konzeption bis zum Teilnehmer- und Projektmanagement betreut das Hamburger Büro von HAGEN INVENT das Motivations-Event von A bis Z. „Dabei geht darum, durch die emotionale Kraft des Themas „Fußball“ eine hohe Begeisterung und maximale Wirkung nach innen zu erzielen, die nachhaltig ist. So konnten wir die Verantwortlichen von unserem Konzept überzeugen“, sagt Adone Kheirallah, geschäftsführender Gesellschafter von HAGEN INVENT.
Die Düsseldorfer Experten für Live Communication gewannen den hochkarätig besetzten Pitch gegen führende Top-Agenturen. Dieses Corporate-Event ist das dritte Projekt des deutschen Versicherungskonzerns in der bisherigen Zusammenarbeit mit HAGEN INVENT.